Über Uns....


Wir begrüßen Sie recht herzlich bei uns...

 

Ich heiße Andrea Schulz und wohne seit April 2009 mit meinem Sohn und meinem Vater auf dem erfolgreich geführten Reiterhof in Unterschneidhart bei Langquaid.

 

.....

 

Seit Juli 2013 kann man bei uns in aktuell 3 Apartment´s seinen Urlaub verbringen.

 

Im Sommer läd der Pool zum Verweilen ein und im Winter sorgt die Grillkota für kuschelige Grillabende.

 

Im Frühjahr 2017 starteten wir mit unserem Bambinitag. Jeden 1 Sontag im Monat lernen Kinder den Umgang mit unseren Pferden und Tieren kennen.

 

Anfang 2018 hieß unser neues Projekt " Tipidorf"!

Auf einer ehemaligen Koppel entstand kurzerhand ein kleines Tipidorf mit Lagerfeuerplatz und Bar. Hier veranstallten wir jedes Jahr verschiedene Programme für Kinder.

 

Schauen Sie gerne bei uns vorbei! Zu Fuß ca 10 min!

 

.....

 

 

Im Oktober 2017 erfuhren wir das der schöne Pfarrhof in Mitterschneidhart verkauft werden sollte. Fest entschlossen, das schöne alte Herrenhaus zu renovieren, bewarben wir uns bei der katholischen Kirche.

 

Nach längerm Hin und Her wurde uns dann im Juli 2018 die Zusage gegeben.

Seitdem renovieren wir das Pfarrhaus und wollen es im Sommer 2019 eröffnen!

 

Wir freuen uns  Sie  begrüßen zu dürfen!

Bis dahin eine schöne Zeit

 

Andrea Schulz


Hier geht es zu unserem Reiterhof!